AQUA RÖMER: Die Hauptgewinner der Aktion „Starke Momente“ freuen sich über neue MINI Cooper

Auch die beiden Vespas und das E-Bike konnten ihren neuen und glücklichen Besitzern übergeben werden.

Göppingen- Drei Monate lang sammelten die Teilnehmer der großen Sommer-Sammelaktion „Starke Momente“ tausende von Deckelcodes. Der Hauptgewinn: Zwei blaue MINI Cooper. Mittlerweile ist die Aktion erfolgreich beendet und die Hauptgewinner, zwei junge Männer aus Baden-Württemberg, freuen sich über die PS-starken Autos. Am Donnerstag, 5. Oktober, überreichte ihnen der Geschäftsführer der aquaRömer GmbH & Co. KG, Andreas F. Schubert, im Autohaus Entenmann in Göppingen die Schlüssel.

Das war ein großer Moment für Patrick F. aus der Bodenseeregion und Maik P. aus dem Landkreis Böblingen – die beiden Gewinner der MINI Cooper. „Ich freue mich riesig, dass ich als einer der Hauptgewinner gezogen wurde. Zu verdanken habe ich meinen Erfolg allerdings meinen Großeltern, da sie stets die Sprudelkisten von AQUA RÖMER zu Hause haben“, erklärte der 30-jährige Patrick, der gemeinsam mit Oma und Opa zur Gewinnübergabe zum Autohaus anreiste. Auch Maik nahm seinen Autoschlüssel erfreut entgegen: „Ich kenne die Mineralwassermarke durch meinen Arbeitgeber, mittlerweile kaufe ich sie auch privat. Die Deckelcodes hatte ich daher schnell zusammen. Nun freue ich mich, dass ich dank AQUA RÖMER einen tollen MINI Cooper fahre.“

Andreas F. Schubert, Geschäftsführer der aquaRömer GmbH & Co. KG, überreichte den Gewinnern die Autoschlüssel und machte damit den Abschluss der großen Sommer-Aktion perfekt. Innerhalb des Aktionszeitraums wurden mehr als 300.000 Deckelcodes eingereicht. „Wir sind begeistert, dass sich die „Starken Momente“ über eine derart große Beliebtheit in der Bevölkerung erfreuen“, erklärt Andreas F. Schubert. „Das ist auch für uns jedes Jahr eine spannende Zeit.“