Flamingo trifft Melone:

Söhnlein präsentiert Limited Edition Sparkling Melone

Wiesbaden– Söhnlein bringt Ende Mai 2018 ein neues trendigesAktionsprodukt in den Handel. Der Sparkling Melone im angesagten Flamingo-Flaschen-Design sorgt für besondere Aufmerksamkeit am POS: in der Zweitplatzierungals 48er- oder 96er-Display. Die UVP für eine 0,75 Liter Colio-Flasche mit 8 Prozent Alkohol und praktischem, hochwertigem Longcap Schraubverschluss liegt bei 3,79 EUR.

Neue Umsatzimpulse am POS

Angelehnt an die Limited Einhorn-Edition aus dem vergangenen Jahr setzt Söhnleinauch 2018 auf aufmerksamkeitsstarke, zeitlich begrenzte Aktionen am POS – undrichtet sich mit dem Sparkling Melone erneut an eine trendaffine Zielgruppe. „Mit dem limitierten Söhnlein Sparkling Melone bringen wir Sommerfrische in deutsche Haushalte– farbenfrohe Flamingos und prickelnder Melonengeschmack stehen für den neuen Sparkling. Im ansprechenden Aquarell-Flaschen-Design mit eigens kreiertem Sleeveein absoluter Hingucker, besonders in den Social Media“, sagt Jan Rock,Pressesprecher bei der Henkell & Co.-Gruppe. „Wir sind überzeugt davon, dass der Frucht-Cocktail, optimal platziert, für gute Umsatzimpulse im Handel sorgen wird“. Einweiterer Pluspunkt: der verbraucherfreundliche Schraubverschluss. Die prickelndeReady to drink-Variante bleibt so länger frisch und kann ganz einfach auch nach dem Öffnen mitgenommen werden. Die Limited Edition ist ab Ende Mai 2018 als 48er- oder 96er-Display erhältlich, die UVP liegt bei 3,79 EUR pro 0,75 Liter Flasche.

Über Söhnlein Brillant

Die Söhnlein Brillant-Markenfamilie ist ein perfekter Mix aus klassischen Geschmacksrichtungen und innovativen Kreationen. Vielfach ausgezeichnet überzeugt die Marke durch erstklassige Qualität. Seit jeher vereint die Marke zeitgemäße, spontane und unkonventionelle Sektkultur. Söhnlein Brillant bietet ein Stück Alltagsluxus und Lebensfreude für jeden Tag und jeden Moment. Weitere Informationen unter www.soehnlein-brillant.de .Über die Henkell & Co.-GruppeDie Henkell & Co.-Gruppe ist ein internationaler Sekt-, Wein- und Spirituosenhersteller mit Sitz in Wiesbaden. Die Gruppe verfügt über Tochterunternehmen in 22 Ländern und exportiert ihre Marken in mehr als 100 Staaten weltweit. In zahlreichen Ländern ist sie Marktführer für Sekt, Prosecco, Wein oder diverse Spirituosengattungen. Zur Gruppe zählen Marken wie Fürst von Metternich, Mionetto Prosecco, Henkell Trocken, Mangaroca Batida de Côco und Wodka Gorbatschow.Weitere Informationen unter www.henkell-gruppe.de . Aktueller Henkell & Co.-Image-Spot unter www.youtube.com/watch?v=ogoNbc1A2DU