KARIBIK STATT SCHNEE, RUM STATT ROSEN - VALENTINSTAG 2019 IN MÜNCHEN

Rum statt Rosen! Mit der Liebsten beim Rum Tasting von einfach geniessen wird der Valentinstag zum besonderen Abend, bei dem man Kälte und Schnee ganz schnell vergisst. Denn es geht um Wärme, Lebenslust und hervorragenden Rum. Zudem erfahren die Gäste noch alles, was sie über die Zuckerrohr-Spirituose wissen müssen.

Rum mit seinem Ursprung in der Karibik und Südamerika ist eine der ältesten Spirituosen der Welt! Man kennt Rum als Bestandteil klassischer Cocktails. So gibt er Mai Tai & Co. den unverwechselbaren Geschmack. Doch Rum hat Karriere gemacht. Eine Vielzahl extrem spannender und gereifter Rums sind in den letzten Jahren auf den Markt gekommen. Sie stehen auf einer Stufe mit den besten Single Malt Whiskys aus Schottland und werden pur genossen. 


Dabei gibt es zwei Strömungen. Auf der einen Seite stehen die sehr gefälligen, gesüßten und enorm erfolgreichen Rums. Auf der anderen Seite sind authentische und puristische Rums mit Charakter und Komplexität zu finden, die sich oft erst mit dem zweiten oder dritten Schluck erschließen. In diesem Rum Tasting beschäftigen wir uns intensiv mit beiden Stilen, so dass die Gäste sich Ihr eigenes Bild machen können! Darüber hinaus behandeln wir auch die Geschichte des Rums, seine Produktion und das richtige Handling, um ihn perfekt zu genießen. 

In der Pestalozzistraße 17 startet der Abend um 19:30 Uhr. Es werden sieben Premium Rum verkostet und die Gäste erhalten einen systematischer Einstieg in die Welt des Rums mit Informationen über das Wesentlichste, was man über Rum wissen muss. 

RUM TASTING ZUM EINSTIEG - RENAISSANCE DER KULT-SPIRITUOSE
Termin: 14. Februar 2019 von 19:30 Uhr bis 22:30 Uhr
Ort: Pestalozzistraße 17, 80469 München
Preis: 90€ pro Person