Baja rockt doppelt: Mit der neuen Produktreihe „Baja Juiced" dreht Rockstar noch lauter auf!

„1 Gönnung, por favor“ – mit der neuen Produktreihe Baja Juiced treibt Rockstar die Geschmacksinnovationen voran. Die neue Produktreihe kombiniert belebendes Koffein mit einem Saftanteil von acht Prozent und sorgt so für den Extrakick Energie. Erhältlich ist Baja Juiced in den Geschmacksrichtungen „Passion Frutas“ und „El Mango“.

 

Der Marktführer im Flavored Energy Segment setzt mit der Einführung von Baja Juiced auf die Faszination Mexikos. Denn Mexiko steht für jede Menge Spaß und bunte, laute Partys getreu dem Rockstar-Motto „Louder. Harder. Drüber.“ Das Wort „Baja“ rührt dabei von dem Bundesstaat Baja California. Das Dosendesign bezieht sich mit bunten Totenköpfen auf einen der größten Feiertage „Día de los Muertos“, an welchem in Mexiko das Gedenken an die Verstorbenen gefeiert wird.

 

Mit der Neueinführung der Baja Juiced-Reihe geht Rockstar auf die Wünsche der Energy Drink-Konsumenten nach Geschmacksinnovationen und coolen Designs ein. Unterstützt wird die Reihe durch eine reichweitenstarke Digital-Aktivierung über die Social Media-Kanäle, POS-Displays und Printmedien.

 

Rockstar Energy Baja Juiced ist ab sofort im gesamten LEH, Discount und Non-Discount sowie an Tankstellen und bei C&G im 500ml Gebinde für 1,69 Euro (UVP) erhältlich.

 

Weitere Informationen finden Sie online unter www.rockstarenergydrink.de, www.facebook.com/rockstarenergygermany/ und https://www.instagram.com/rockstargermany/.