Pernod Ricard Deutschland

RAMAZZOTTI CREMA! Ramazzotti versüßt die kalte Jahreszeit mit seinem neuesten Familienmitglied – einem Cremelikör mit feiner Cappuccino Note

In Italien ist Familie bekanntlich alles. So auch bei Ramazzotti – jetzt überrascht der Hersteller des beliebten Kräuterlikörs mit einer neuen Kreation in seiner Produktfamilie. Dabei bringt der neue sinnliche Cremelikör Ramazzotti Crema alle Zutaten mit, die einen echten italienischen Klassiker ausmachen: eine zarte Cappuccino Note, ein sahnig-süßes Aroma und eine herrliche Cremigkeit. Clémence Kurtz, Head of Brand Management bei Pernod Ricard Deutschland: „Ramazzotti Crema ist ein pures Genussprodukt, das man nicht nur am Esstisch, sondern gleich locker und entspannt auf der Couch genießen will – der ideale Begleiter, um ein gemütliches Dinner abzurunden.“

 

Ob pur oder auf Eis serviert, als cremiger Shot im Kaffee oder mit einer Kugel Vanilleeis – der Cremelikör versüßt auf alle möglichen Arten die kalten Tage, die vor der Tür stehen.

Auch im TV stellt Ramazzotti alte Familientraditionen auf den Kopf und lässt den Zuschauer eintauchen in den unwiderstehlich cremigen Likörgenuss. In der TV-Kampagne (ab Dezember on air) verbringen Freunde einen unvergesslichen gemeinsamen Abend. Sie alle teilen eine Vorliebe für das italienische Lebensgefühl und gute Drinks. Für Ramazzotti ist genau das Familie: diese Freunde, die einen Abend erst besonders machen. Abgerundet wird der Spot durch die Botschaft „Willkommen in der Familie“.

Neben der TV-Kampagne und digitalen Verlängerungen wird es Verkostungsaktionen, POS-Maßnahmen und hochwertige Tools für die Gastronomie geben. Ramazzotti Crema wird zum Launch ab Oktober vorerst nur in Deutschland zur unverbindlichen Preisempfehlung von 12,99 € erhältlich sein.